Speisen & GetränkeChris

Essa ond Drenga

gibts bei uns natürlich auch. Neben unseren besten Tälesbräu Bieren frisch vom Fass bieten wir in unserer kleinen aber feinen Gastronomie eine erlesene Auswahl an Speisen und Getränken an.  Dabei legen wir viel Wert darauf, dass wir unsere Vorräte möglichst aus Regionaler Produktion erwerben. So gibt es bei uns z.B. Wein vom Weingut Escher in Schwaikheim, Hochprozentiges von der Brennerei Friz in Reichenberg, Kaffee aus der Kaffeerösterei Rudolf in Schorndorf oder kühle Erfrischungen von Teinacher und aus der Getränke Galaxie Kugler. Auch bei den Speisen verlassen wir uns gerne auf unsere geschätzten Lieferanten wie zum Beispiel die Bäckerei Trefz in Unterweissach und die Metzgerei Höfer aus Oberweissach. Mit Liebe und viel Sorgfalt zubereitet möchten wir unsere Gäste gut schwäbisch verwöhnen und eine behagliche und freundliche Atmosphäre bei uns in der alten Schmiede schaffen.

Icon_pdf Speisekarte

Icon_pdf Getränkekarte


Unsere Tagesessen am Ostersonntag, 21. April 2019:

– Rinderbraten russische Art mit Spätzle und Salat (19,90 €)
– Käsespätzle mit kleinem gemischtem Salat (9,90 €)
GetränkeAlte Schmiede InneneinrichtungAlte Schmiede - Weissacher TälesbräuAlte Schmiede - Weissacher TälesbräuAlte Schmiede - Weissacher TälesbräuAlte Schmiede - Weissacher Tälesbräu