Ausblick auf 2016 und unsere Pläne

Chris

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Wir sind auf jeden Fall wieder mit vollem Einsatz dabei, den Traum einer weissacher Brauerei zu verwirklichen.

Auch dieses Jahr stehen wieder einige Events und Ereignisse an, die wir immer brandaktuell hier und auf unserer Webseite bekannt geben werden. Und da das mit dem Stachelbock ja ganz gut geklappt hat, gibt es auf jeden Fall hin und wieder einige Ladungen Bier im Onlineshop und bei lokalen Händlern (wo und wann werden wir dann noch verraten).

Ganz heißer Tipp: Die erste Sorte wird etwas mit Weizen zu tun haben „wink“-Emoticon

Wie ihr wisst, wollen wir unsere Braumanufaktur ja auf dem alten Romboldgelände entstehen lassen. Einige Infos dazu und welche weiteren Pläne es mit diesem Areal sonst noch gibt, könnt ihr in folgendem Video – welches auf L-TV in der Reihe „Städte und Gemeinden“ lief – sehen:
http://l-tv.de/staedte-gemeinden/video/1575.html

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url

*

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>