En LKB mit ABS…

Chris

Als gute Kombi präsentierte sich die LeberKäsBrezel mit A Bissle Schnätterle auf dem Backnanger Gänsemarkt am 25.10.2015. Genießen konnte man diese Leckereien am Stand der Metzgerei Kühnle.

Tälesbräu beim Gänsemarkt 2015 in Backnang

Schnätterle beim Gänsemarkt

Beide Köstlichkeiten kamen dort bei den Besuchern des Marktes sehr gut an. Besonders das erneut sehr positive Feedback zu unserem Schnätterle, aber auch zu unserem mitgebrachten Versuchs-Sud ( Weissacher Pale Ale #1), hat uns sehr gefreut. Unser Braumeister ist wegen dem ganzen Lob einige Zentimeter gewachsen.

Zusammenfassend war der Markt bei angenehmen herbstlichen Temperaturen eine rundum gelungene Veranstaltung für die wir uns bei der Metzgerei Kühnle bedanken möchten, die uns die Möglichkeit bot euch unser Bier probieren zu lassen. Danke auch an alle ProBierenden für das Feedback und die vielen guten Gespräche die wir mit euch führen konnten. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wie gehts jetzt weiter? Die nächste Möglichkeit eine unserer Spezialitäten genießen zu können ist der Weihnachtsmarkt am 16.12.2015 rund ums Unterweissacher Rathaus. Dort präsentieren wir in Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Albverein etwas ganz besonderes: Unseren Stachelbock. Was das genau ist? Lasst euch Überraschen! Nur so viel: So etwas habt ihr wahrscheinlich noch nie gesehen und geschmeckt! Ein Versuch lohnt sich. Kommt also Vorbei. Wir freuen uns auf euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url

*

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>